Bautagebuch
Entscheidungen
Vorarbeit
April 2005
Mai 2005
Juni 2005
Juli 2005
August 2005
September 2005
Vorarbeit

Über die “lästigen” Vorarbeiten, wie z.b. Grundstückskauf, Notartermine, Bauantrag etc. möchte ich hier nicht allzu viele Worte verlieren.

Kurz vor Ostern 2005: Erste Lagebesprechung mit dem Bauleiter Herr Schmidt, dem Bodenplattenhersteller     Hr. Fricke und dem Bauherren. Hier wurde das Grundstück begutachtet und eine Terminierung der beiden Gewerke Bodenplatte und Fertighaus festgelegt. Man kam trotz der vielen Termine im Frühjahr schnell auf einen Nenner: Ende April Bodenplatte Anfang Mai soll das Haus aufgestellt werden.

 

 

Das Grundstück: 540 m²; nicht viel aber bezahlbar ;) Der Nachbar hat schon angefangen ! Viel Erfolg !!!!

Besucher: Counter

[Bautagebuch] [Entscheidungen] [Vorarbeit] [April 2005] [Mai 2005] [Juni 2005] [Juli 2005] [August 2005] [September 2005]